Todmüde zurück vom Medi Retreat. Früher habe ich (als ich noch nie meditiert hatte), gedacht dass man halt so rum sitzt, atmet und versucht an nichts zu denken. . 😄 Ja.. Pustekuchen. Auch die ersten Meditations Versuche wirkten einfach „nur“ beruhigend, erdend.

Heute weiß ich, dass eine Meditation auch Arbeit bedeutet. Arbeit für das ganze System. Energie kommt ins fließen, das bedeutet Reibung und… Wie bei der Glühbirne, ein Licht auf geht. Meditation gibt dir Klarheit, spült dich frei von Schnodder der Jahrzehnte und lässt dich erkennen wer du wirklich bist. Es ist reinigend, klärend und heilend. Aber das alles geschieht nicht bei einem Spaziergang übers Blumenfeld. Täglich praktiziert bringt es dich auf neue Bewusstseins Ebenen 🙏 öffnet dich dir deiner inneren Stärke und gibt dir den Rückhalt, aus deinem inneren, um deine Herausforderungen im Leben zu erfüllen.

❤️🦋 In uns steckt so unglaublich viel Liebe und Kraft 🦋❤️ wir müssen sie nur befreien 🙏

Du hast noch nie meditiert oder nur diverse Meditationen aus dem Netz, wahllos und ohne Ergebnis, ausgeführt? Meditieren will sinnvoll ausgeführt und gelernt sein! Ein guter Coach begleitet dich auf deinem Weg und zeigt dir, wie du ihn am besten erreichst. Es nützt dir nichts, wenn du ohne Sinn und Verstand, ohne Basiswissen über Chakren und Meditation, wahllos irgendwelche Übungen praktizierst. Im schlimmsten Fall sorgt du nur dafür, dass du dein System durcheinander bringst, mehr Schaden anrichtest als vorher, oder halt deine wertvolle Zeit verschwendest.

Kontaktiere mich doch gerne über Mail maria@mariareif.com wenn du mehr erfahren möchtest. 🥰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s