Früher hatte ich ständig Magenschmerzen.. Sodbrennen. Egal wie sehr ich auf meine Ernährung geachtet hatte. Obwohl die ganzen Magentabletten überhaupt nicht halfen, habe ich diese natürlich trotzdem brav weiter genommen 🤦‍♀️
Heute weiß ich woher solche Schmerzen kommen können und wie ich, falls sie auftauchen sollten, diese ganz leicht – ohne Medikamente – schnell und unkompliziert wieder los werde. Auf Höhe des Magens liegt Nr. 3 der 7 Hauptchakren, das Solarplexus Chakra. Unter anderem leben wir über dieses Chakra unsere Persönlichkeit aus. Das bedeutet, immer wenn wir mit jemandem in Kontakt sind (sei es auch nur mental), reagieren diese Chakren miteinander. Stressige Situationen, Druck von Kollegen und Kunden (usw.) … Negative Energien von außen, werden über dieses Chakra aufgenommen, es verunreinigt. Wenn es uns schlecht geht ist dies genau der Punkt, an dem wir uns klein machen, in der Wirbelsäule „einknicken“. Der Magen hat weniger Platz, die Sauerstoff Versorgung wird eingeschränkt. Magenschmerzen sind vorprogrammiert und der Nacken und Kopf benötigen auch nicht lange um nachziehen.

Aber kein Problem 🤗 das Solarplexus lässt sich zum einen total leicht reinigen und zum anderen kann man sich, mit einfachen Routinen, jeden Tag vor solchen fremden Energien schützen.

Wie das funktioniert verrate ich euch gerne bei mir im Coaching. Die nächsten Kurse sind im kommen und das nächste Schnupper Coaching ist auch in Planung. Kontaktiere mich gerne für weitere Infos ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s