Achtung! Herzensangelegenheit!

Das Leid der Unschuldigen! Kinderseelen sind so rein und vollkommen wie das Licht selbst!

Leider wird auf ihren Rücken all die Probleme der Erwachsene ausgetragen. Persönliche Schwierigkeiten, Traumata.. Sorgen und Blockaden der Erwachsenen. All das müssen die Kinder täglich auf dieser Welt ertragen. Aus ihnen werden Erwachsene die das gleiche Spiel fortführen. Egal ob es um die eigenen Eltern, Verwandte, Lehrer oder andere Mitmenschen geht. Es gibt so viele Kinder da draußen, die kein behütetes Aufwachsen erleben dürfen. Die nie wahre reine Liebe zu spüren bekommen.

Das zu wissen tut weh und lässt uns so hilflos fühlen! Ja.. Wir können nicht für jedes Kind die familiäre Verantwortung übernehmen. Es nützt nichts mit dem erhobenen Finger auf böse Stiefmütter zu zeigen und so weiter…

Diese Hilflosigkeit macht unglaublich traurig und das eigene Herz schwer.

Da in meinem Coaching dieses Thema grad sehr stark aufkam und wir eine wundervolle, für beiderseiten heilsame Übung ausführen durften, möchte ich euch da draußen dazu aufrufen dies im Kollektiv auszuführen ❤️

Am 15 Mai ist mein 31 Geburtstag. Diesen Tag will ich nutzen um mit euch gemeinsam auf der Halde Norddeutschland gutes zu tun!

Gemeinsam bündeln wir unsere Energie! Kreieren So viele Lichtpakete wir nur möglich, voller Liebe! Geborgenheit! Und schützendem Licht! Diese Pakete werden wir los schicken, an die Kinder dieser Welt. 🦄💚

Also nimm teil an dieser wundervollen heilenden Aufgabe und trage deinen Beitrag dazu bei diese Welt ein Stück besser zu machen.

Anschließend wirst auch du dich so viel leichter und glücklicher fühlen. 🙏💕

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Ich bitte trotzdem darum: teilt und kommentiert diesen Beitrag damit er Viral geht. Je mehr mitmachen oder im Geiste dabei sind, desto mehr Kindern können wir helfen.

Bitte meldet euch über meine Mail maria@mariareif.com bei mir an, damit ich mich auf diesen Abend entsprechend vorbereiten kann 🙏

Jeder der Gutes tun will ist herzlich willkommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s