Wie schwer ist dein ♥?

Spüre in dich hinein.. Es fühlt sich vermutlich eher schwer an. Vielleicht schmutzig, irgendwie unrein.. Verletzt.. Wie ein schwerer Klumpen in deiner Brust.

💞Dabei sollte es sich Federleicht anfühlen. In deiner Brust schweben. Voll mit deiner eigenen Energie! Deinem Leuchten, deiner Leichtigkeit. Tanzend und frohlockend, heilend!

Im laufe deines Lebens hat dein Herz sehr viel Leid ertragen müssen,

Liebeskummer, ein gebrochenes Herz,

Enttäuschungen,

Demütigungen,

Verletzungen von Mitmenschen

Verluste und verlorene Träume,

Sorgen und Ängste.

Noch dazu der alltägliche Wahnsinn um den du dich kümmerst und die Verantwortung welche du für deine Familie auf deinen Schultern trägst, die Sorgen um deine Liebsten…

Da bleibt wenig Platz und Zeit und Muße dich um dein eigenes Herz zu kümmern. Ganz zu schweigen davon, dass du keine Ahnung hast, wie du dir selbst helfen kannst.

Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du mit dir alleine da stehst. Wenn du dann in den Spiegel blickst siehst du nur die Spuren eines harten und unerfüllten Lebens.

Du denkst an all deine Träume die du einmal hattest. Den Job den du Jahrzehnte unglücklich ausgeführt hast. Du hast dich dein ganzes Leben lang nur um die anderen gekümmert. Wo war nun dein Leben? Soll das alles gewesen sein? Willst du wirklich so das Leben auf der Erde verlassen? Mit schwerem Herzen und Trauer, die dir die Brust zuschnürt?

Wie war das mit dem Sinn des Lebens? Ist deine Aufgabe etwa „Mama“ sein? Ich denke nicht! Auch du hast eine Mission auf dieser Welt. Nur leider bist du im Leben im Schlamm der Hürden stecken geblieben und hast dich selbst vergessen oder bist mitten in diesem Prozess.

Nimm meine Hand und ich zeige dir den Weg zurück zu deiner Leichtigkeit ♥️ Denn in dir steckt eine Göttin, die nur darauf wartet wieder aus ihrem dicken, steinernen Schutzmantel herausgemeißelt zu werden. Ist dein Herz erst einmal befreit und dein Panzer gebrochen, bist du bereit dein Leben so zu Leben wie es für dich bestimmt ist. Finde heraus wer du wirklich bist, welch atemberaubende Liebe, Kraft und Leichtigkeit in dir steckt.

Ab Dienstag 9.04 11 Uhr sowie Donnerstag 11.04 19 Uhr starte ich 2 neue Kurse 💞

Mach deinem Schmerzen endlich ein Ende und melde dich jetzt an 🙏

Start:

Dienstags 09.04, 11 Uhr

oder Donnerstags 11.04, 19 Uhr

Vier Wochen Coaching, 4 Wochen Betreuung (auch außerhalb der Termine!)

4 Treffen á 90 Minuten. 290,- pro Person (inkl. USt.)

Weitere Infos: Self Love Coaching und Neue Termine

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s