Hallo du wunderschöne Göttin!

Göttin? Fragst du dich vermutlich verdutzt und schaust unsicher auf dich selbst herunter.

Ja! Göttin! In jeder weiblichen Seele steckt eine wunderschöne Göttin, auch in dir meine Liebe!

Das Leben, die Gesellschaft haben es nicht immer gut mit dir gemeint.

Dein Leben hat dich gezeichnet. Vielleicht glaubst du auch, das Schicksal meint es böse mit dir.

Wenn du dich an damals zurück erinnerst, was siehst du dort?

Eine schöne Frau mit einem Lächeln im Gesicht und Freude im Herzen? Eine Frau die gerne die Musik laut aufgedreht hat und zu ihrem Lieblingssong wild und mit Leichtigkeit getanzt hat.

Wo ist die Leichtigkeit nun hin? Wo diese wundervolle Unbeschwertheit, die Liebe, das Glück und die scheinbare Sorglosigkeit?

Du bist vermutlich mittlerweile verheiratet, hast Kinder und nicht nur den Haushalt zu führen, sondern gehst auch noch deiner Arbeit nach.

Ich bin mir sicher, du bist eine großartige Mutter. Versuchst alles richtig zu machen und deinem Mann eine gute Ehefrau zu sein, auf die er sich verlassen kann. Du gibst deiner Familie ein zu Hause. Sorgst dafür, dass es ihnen an nichts mangelt.

Doch wenn du in den Spiegel blickst, fragst du dich vermutlich, was die letzten Jahre mit dir passiert ist. Die Schwangerschaft/en haben ihre Spuren hinterlassen, der Stress auf der Arbeit, die ständige Sorge um deine Kinder zeichnen sich nicht nur in deinem Gesicht ab. Du willst schon so lange wieder zum Sport, etwas Gewicht verlieren, etwas für deine Gesundheit tun und dich einfach wieder etwas wohler, in deiner Haut fühlen.

Du hast vermutlich 1000 Ideen, Ansätze und Wünsche gleichzeitig und hast absolut keine Ahnung wo du anfangen sollst. In der Regel bleibt es dadurch beim Träumen, dem Wunsch etwas zu ändern.

Gut, dass du nun diesen Text liest. Denn ich weiß den Weg. Ich kann dir zeigen wo du anfangen musst. Du musst einen Schritt tiefer beginnen, als dir bewusst ist. Lass dir von mir zeigen, was du bisher in deinem Leben verpasst hast, was du von dir selbst nicht wusstest.

Hast du erst einmal die Liebe und die Kraft entdeckt, die tief in dir steckt, ergeben sich alle deine Sorgen wie von alleine. Wirklich ALLE!

Erwecke deine innere Göttin, lerne dich selbst zu lieben. Keine Angst! Diese Veränderung ist wunderschön und tut nicht weh.

 

Buche jetzt dein Klein-Gruppen Coaching:

Start:

Dienstags 09.04, 11 Uhr

oder Donnerstags 11.04, 19 Uhr

Vier Wochen Coaching, 4 Wochen Betreuung (auch außerhalb der Termine!)

4 Treffen á 90 Minuten. 290,- pro Person (inkl. USt.)

Für Fragen stehe ich Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung: 0176 349 51 667

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s