Ich fühle mich wie Neu geboren, voller Energie und Kraft als könnte ich Bäume ausreißen!!!“

Mir scheint die Sonne aus dem Allerwertesten..!“

Ich setze endlich die Dinge um, die ich seit Jahren aufschiebe“

Ich trenne mich endlich von Menschen die mir nicht gut tun“

Ich lehne mich mal ein Stück weit aus dem Fenster – ohne Angst fallen zu müssen – und behaupte, diese Sätze sind dir eher fremd und vermutlich sogar noch nie über die Lippen gekommen.

Wenn das tatsächlich der Fall ist, solltest du dir selbst unbedingt mal meine ganzheitliche, energetische Behandlung (Upgrade-Methode nach Roland Siebecke) gönnen.

Mittels einer ganz besonderen, sanften Technik, biete ich deinem Körper durch auflegen meiner Hände, Energie / Chi an. Dein Körper weiß ja bekanntlich was ihm gut tut und wo er was benötigt und trifft dann ganz frei die Entscheidung welche Heilungsprozesse er in Gang setzt mit dem neu zugeführten Chi.

Das ganz besondere Extra dieser Behandlung: durch einen abschließenden, reinigenden Griff, befreie ich deine arme Seele von all dem negativen Ballast den du unnötigerweise mit dir rum trägst, und der Schuld daran ist, dass dir so viele Dinge nicht leicht fallen, du dir selbst im Weg stehst.

Und da ab morgen die Zeit des Fastens ansteht, schenke ich dir 15% Rabatt auf deine Behandlung. Verzichte nicht nur auf Alkohol und ungesundes Essen, verzichte auch auf Ballast, reinige dich von innen!

Vereinbare jetzt deinen Termin bei mir:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s