Als werdende Braut hat man unfassbar viel um die Ohren, dein Traumkleid finden ist da vermutlich dein kleinstes Problem. Gästelisten, Platzordnungen, Einladungen, eine schöne Location, Deko und Brautstrauß rechtzeitig organisieren… Der ganze Papierkram.. Da ist super schnell ein halbes Jahr um und die Hochzeit steht schon vor der Tür. Und dann möchtest Du als Braut natürlich ganz besonders schön aussehen! Der Rücken-Speck darf nicht aus deinem schönen, tief geschnittenen Rücken-Ausschnitt quellen… Die Arme sollen nicht schlackern beim Brautstrauß werfen, und der Bauch sollte so Flach sein, dass Du zu deiner Hochzeit ungehemmt schlemmen kannst, ohne, dass das Kleid anschließend zu sehr drückt.

Außerdem sollst Du ja auch, garantiert, die schönste Frau an diesem Tag sein.

💚 💜 💛
Aber bei all dem was Du noch zu organisieren hast, auch noch Dein Training und Deine Ernährung organisieren? Dir Gedanken machen, wie Du am besten trainierst, um schlank und knackig deinem Liebsten die Brautwäsche zu präsentieren?
Um Himmels willen… Bloß nicht. Und auf gar keinen Fall irgendwelche Crash Diäten und quälend langes Joggen 😩 das macht weder Spaß, noch ist es effektiv und die schlechte Laune ist vorprogrammiert! DAS kannst Du nun wirklich nicht gebrauchen!

Vertraue lieber gleich auf professionelle Hilfe, damit sich die Kosten für den Fotografen auch lohnen! 😀

Hier findest Du mein 3 Monats Angebot! Perfekt für deine Vorbereitung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s