Das Schicksal der Frau?!

g4545

Hallo meine Liebe!

Ich bin Maria – Personal-Trainer und Anti-Stress-Coach.

Ich habe mich bewusst darauf spezialisiert Frauen, auf der Suche nach ihrem eigenen Glück, zu helfen.

Wenn ich dir jetzt sage, dass die meisten Frauen ohne Stolz, Selbstliebe und Selbstbewusstsein ihr Spiegelbild betrachten, dann fühlst auch du dich, sehr wahrscheinlich angesprochen.

Zwischen Beruf, Familie, Kindern und oder dem Verlangen, einer zugewiesenen Rolle gerecht zu werden, bleibt nicht viel übrig für die eigentliche Person. Der Frau mit eigenen, verdrängten Bedürfnissen und aus den Augen verlorenen Zielen und Träumen. 

Wenn ich mich mit meinen Kundinnen unterhalte, dann geht es um

  • fehlende Selbstwertschätzung
  • nicht für sich selbst und seinen Bedürfnissen einstehen können
  • dem Druck seinem Umfeld zu gefallen, dem verbiegen und den anderen alles Recht machen wollen
  • Liebe und Respekt sich selbst gegenüber sind häufig nur Illusion oder ein Fremdwort
  • Eine innere, unerklärliche Unruhe, die sie Nachts nicht schlafen lassen

All diese inneren Blockaden, das Ungleichgewicht der inneren Energien, spiegeln sich im Äußeren wieder, zeigen sich durch Schmerzen, verschiedene Krankheiten, ausbleibenden Erfolg im Leben, schlaflose Nächte, Magen- und Darmbeschwerden, sowie Depressionen und Antriebslosigkeit.

Aber all diese Probleme und Ungleichgewichte lassen sich lösen!

Wie das gehen soll? Der erste Schritt ist selbstverständlich, diese Blockaden ausfindig zu machen, die Augen zu öffnen und sich mir anzuvertrauen.

Der Gedanke diesen Schritt zu wagen ist häufig der schwierigste! Der Schritt selbst ist dann eigentlich ganz klein und harmlos.

Schritt zwei: Jedes Ungleichgewicht lässt sich energetisch zuordnen! Wer die Ursache der Symptomatik erkannt und verstanden hat, ist in der Lage zu lernen damit umzugehen. Dazu gebe ich dir die richtigen Übungen an die Hand. Diese Übungen sind sehr leicht umzusetzen und benötigen nur sehr wenig Zeit. Sie müssen aber Konsequent, täglich durch geführt werden.

Schritt 3: du begibst dich auf deine eigene, ganz persönliche Reise. Das Ziel entspricht all deinen geheimen Träumen, der Weg ist spannend und aufregend! Keiner weiß was dich auf dieser Reise alles an Überraschungen erwartet, klar ist: es wird sich einiges während dieser Reise in deinem Leben ändern!

Am Ende deiner Reise wirst du endlich deine Frau stehen können! Deine Wünsche und Bedürfnisse durchsetzen, dich selbst so lieben und respektieren wie man es als Mensch nur sollte und dein Leben in genau die Richtung lenken, wie du sie für dich selbst vorsiehst.

Wenn all das dich jetzt angesprochen hat und du dir denkst „Oh mein Gott, genau das bin ich! – Dann scheue nicht davor mich zu kontaktieren.

Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt, sei mutig und starte jetzt deine persönliche Reise ins Glück, deine Transformation zu deinem ursprünglichen starken, selbstbewussten Ich.

Ein ICH, das voller Liebe für sich selbst und sein Umfeld ist.

 

http://www.mariareif.com

#conqueryourmind #yourlifefollows

Kontakt:

e-mail: mariareif@gmx.de

mobil: +49 176 349 51 667

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s