Deine Reise zum inneren Gleichgewicht

Conquer your Winterblues

– die Bezeichnung wird meinem 10-wöchigen Anti-Stress Kurs eigentlich nicht gerecht und auch die Bezeichnung Anti-Stress Kurs beschreibt nur grob, was dich alles in den kommenden Wochen erwartet! In dem 10 Wochen-Kurs lernst du dich selbst so gut wie nie zuvor kennen. Du entdeckt dich völlig NEU! Zum einen, weil auch du endlich aufhörst erfolglos mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen und zum anderen, weil du mit der Zeit dein volles Potential erkennen und frei lassen wirst! Die 10 Wochen Kurs sind nur der Anfang, angesteckt von dem was du gelernt hast, wirst du dich stetig weiter entwickeln, werden sich dir immer neue Türen öffnen.

Klingt zu gut um Wahr zu sein?! Da hast du vollkommen Recht! Es ist zu gut und trotzdem ist es Wahr. Es ist keine Hexerei und trotzdem fühlt es sich zauberhaft an.

Der Kurs findet in einer kleinen, vertrauten Gruppe von max. 5 Personen statt. Stück für Stück bringen wir in Gesprächen alles zu Tage, was sich tief in dir verbirgt und eigentlich gar nicht raus will. Gleichzeitig gehen wir deinen Krankheits- und Beschwerde/Schmerzverlauf durch. Ich werde dir zeigen, wo die Zusammenhänge zwischen Schmerz, Krankheit und innerer „Blockaden“ liegen.

Dein Leben ist eine Geschichte und diese Geschichte wirkt sich auf deine Energien und deinen Körper aus.

Durch gezielte Übungen bringen wir deine Energien wieder zum fließen, lösen deine Blockaden und deine Schmerzen, deine Trauer und deine Ängste. Deine Scham, deine Unzufriedenheit und vieles mehr. Die Möglichkeiten die sich mit der Zeit ergeben sind wirklich grenzenlos.

Wichtig: In den Anamnese-Gesprächen öffnet sich jeder Schritt für Schritt, immer nur so viel wie er selbst möchte. Keine Angst, jeder Teilnehmer schleppt sein eigenes Päckchen mit sich, es gibt keinen Grund sich bloßgestellt zu fühlen.

Für die erlernten Übungen muss sich jeder Teilnehmer 5-10 Minuten Zeit nehmen. Jeden Tag . Es ist wichtig, dass jede Übung gewissenhaft und ohne Unterbrechung durchgeführt wird.

Bist du bereit deine innere Balance wieder zu finden? Dann lass uns gemeinsam auf die Reise machen!

Kurs start: Samstag 17. November 9:30

Ort: Moers-Asberg

Kontaktiere mich gerne direkt über mobil: 0176 349 51 667

oder über E-mail: mariareif@gmx.de

www.mariareif.com

Personal-Trainer – Anti-Stress-Coach

#conqueryourmind #yourlifefollows

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: